Teamassistenz (m/w/d) als Verstärkung für unser Büro in Willich

Wir sind ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen. Die Kompetenz unseres Sachverständigenteams liegt im Bereich der gewerblichen und industriellen Sach- und Haftpflichtschäden sowie in den Bereichen Marine, Transport und Verkehr.

Ab sofort suchen wir Unterstützung in unserer Zentrale in Willich. 


Ihre Herausforderungen:

  • Annahme von Aufträgen
  • Koordinierung der Termine der Sachverständigen
  • Anfertigen von Gutachten nach Diktat
  • Durchführung von Recherchen in Schadenfällen
  • Selbstständige Korrespondenz mit Kunden
  • Allgemeine Büroarbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten, Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im o.g. Bereich wünschenswert
  • Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisierte, eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Integrität

Benefits:

  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien
  • Modern eingerichtete Büros mit ansprechenden Arbeitsplätzen
  • Attraktive Entlohnung mit 13. Gehalt sowie Leistungen zur Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • Eine umfassende Einarbeitung und Kollegen, die Sie zu jeder Zeit gerne unterstützen
  • Förderung von Weiterbildung

Interessiert? 
Bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung@lpm-sv.de mit möglichen Starttermin zusammengefasst in einer PDF-Datei. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!